TeleKey - Telefonmarketing

TeleKey - Die Client/Server-Lösung für Call Center

Freie Verwaltung und Gestaltung von Call-Center-Projekten Die Bearbeitung von ein- und ausgehenden Telefongesprächen über Bestellungen bis hin zu Kundenzufriedenheitzsanalysen projektbezogen in kurzer Zeit durchzuführen - dies sind die Leistungsmerkmale von TeleKey.

Anders als die noch häufig verwendeten Tabellen- oder Datenbankprogramme wurde die PC-Anwendung speziell auf die Bedürfnisse von Call-Centern und betrieblichen Projekten abgestimmt. Features wie Wiedervorlagefunktionen und automatisches Anwählen sowie feldgesteuerte Gesprächsleitfäden sorgen für eine komfortable und schnelle Bearbeitung und Erfassung von anfallenden Gesprächen.

Validitäts- und Plausibilitätsprüfungen senken die Fehlerrate und damit die Kosten der Datenerfassung. Die modernde Programmarchitektur ermöglicht eine individuelle Anpassung der Eingabemasken an die Anforderungen eines Unternehmens oder Projektes. So eignet sich TeleKey für den Einsatz beim Inbound und Outbound von Call-Centern jeder Art.

Seit mehr als 30 Jahren erbringt BSD Dienstleistungen in der Datenerfassung und -verarbeitung. Vor acht Jahren kam der Bereich Telemarketing dazu. Aus diesen Erfahrungen resultiert das praxisnahe Konzept TeleKey. TeleKey vereinigt die Merkmale einer modernen Datenerfasssung mit allen Spezifiaktionen, die für das Telemarketing erforderlich sind. Durch die ausgefeilte dialogorientierte Client/Server-Struktur kann TeleKey während des Telefongespräches auf vorhandene Datenbestände zurückgreifen und diese gleichzeitig in den Auftrag einbinden. Projektsübersichtslisten mit Statistiken und Projektstatusvergabe bieten ein professionelles Werkzeug für Telemarketingprojekte. Änderungen oder Erweiterungen werden sofort aktualisiert. Spezielle Programmelemente wie Wiedervorlage oder automatisches Wählen ergänzen den Funktionsumfang. Die Eingabesicherheit wird durch ein speziell entwickeltes System von Validitäts- und Plausibilitätsprüfungen gewährleistet. Die moderne Programmarchitektur erlaubt die freie Definition ganzer Programmabläufe sowie den problemlosen Im- und Export von Daten. Die neue Call-Center Lösung ist in deutscher und englischer Sprache verfügbar.

TeleKey

TeleKey-View

Wettbewerbsvorsprung durch Kostenvorteile von der Maskengestaltung bis hin zur Datenaufnahme Höhere Kundenzufriedenheit durch niedrige Fehlerquoten Effizienzkontrollen durch Supervisor- und Statistikfunktionen Problemlose Anbindung an Internet und andere externe Datenbestände durch moderne Programmarchitektur auf Basis von C++ und Java Umfangreiche Module wie Macro-Editor, Screen-Designer, Wiedervorlage, Gesprächsleitfaden.

Einsatzgebiete

Erfassung, Bearbeitung und Pflege großer Gesprächsmengen bei hohen Sicherheitsanforderungen. Geeignet für Call-Center Projekte im Bereich Inbound und Outbound.

Einsatzbeispiele

  • Bestellannahmen
  • Kundenbetreuung
  • Kundenzufriedenheitsanalysen
  • Befragungen
  • Telemarketingprojekte jeglicher Art

Features

  • Unterstützung von Work-Flow Management durch frei definierbare Programmsequenzen
  • Problemlose Einbindung von TeleKey in vorhandene Softwareinfrastrukturen
  • Spezielle Call-Center Funktionen wie Wiedervorlagefunktionen, Passwortvergabe mit speziellen User-Rechten, automatisches Anwählen der Telefonnummer mit Hilfe des Gesprächsadministrators
  • Umfangreiche Import-/ Export-Funktionen für Datenaustausch
  • Wichtige Kennziffern zur Effizienzkontrolle durch Statistik-Module und Logdateien
  • Hohe Datenaufnahmesicherheit durch systematische Plausibilitäts- und Validitätsprüfungen

Voraussetzungen

  • 486 AT PC
  • 64 MB RAM
  • 32 Bit ODBC Treiber

Betriebssysteme

  • Windows 8
  • Windows 7
  • Windows XP

Datenbanken

  • MS-Access 2000/2007/2010
  • Oracle
  • MS-SQL

MultiKey - Datenerfassung

MultiKey - Datenerfassung

Halbierung der Kosten und Fehler bei der Datenerfassung, Fehlervermeidung bei der Datenaufnahme durch individuell angepaßte Eingabemasken mit Feld und Plausabillitätsprüfung auf variabler Datenbankbasis - dies ist das Konzept von MultiKey. Mehr

ABBYY FlexiCapture

aBBYY

ABBYY FlexiCapture 10 ist die nächste Generation der Enterprise Capture Plattform zur Datenerfassung aus den verschiedenen Dokumententypen. Die Enterprise Capture Plattform extrahiert geschäftsrelevante Informationen aus Dokumenten und übergibt diese an interne Geschäftsprozesse. Mehr

IBM SPSS - Statistics

SPSS

Die IBM SPSS Statistics Standard Edition stellt Bereichsleitern und Analysten die statistischen Kernfunktionen bereit, die diese zur Beantwortungen grundlegender Fragen in Business und Forschung benötigen. Mehr

TeleKey - Telefonmarketing

TeleKey

Freie Verwaltung und Gestaltung von Call-Center-Projekten Die Bearbeitung von ein- und ausgehenden Telefongesprächen über Bestellungen bis hin zu Kundenzufriedenheitzsanalysen projektbezogen in kurzer Zeit durchzuführen Mehr

Menu Menu