Erfolg nach Programm

Wenn Massendaten in vorhandene Standard-Systeme eingegeben werden, treten oft große Probleme auf. Auch Online-Anbindungen, Tabellenkalkulations- und Datenbankprogramme erweisen sich ab einer gewissen Datenmenge als unkomfortabel und langsam in der Anwendung.
Solche "Notlösungen" kommen bei der BSD und TelSoft nicht in Frage - um den ständig steigenden Ansprüchen auf diesem Gebiet gerecht werden zu können, entwickelten wir eigene Software. Für jede Branche, für jeden Anspruch ist diese Software individuell einsetzbar. Das bedeutet, wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte, anpassungsfähige Programme. Die Vorteile: Schnellere und komfortablere Eingabe, leistungsstarke Zusatz-Optionen und Prüfverfahren, die Eingabefehler nahezu ausschließen.

Selbstverständlich steht Ihnen unser gesamtes Software-Repertoire an ausgefeilten Datenerfassungs- und Call Center-Systemen zur Verfügung. Bei uns, oder nach eingehender Schulung, auch bei Ihnen im Hause.

MultiKey - Datenerfassung

MultiKey

Halbierung der Kosten und Fehler bei der Datenerfassung, Fehlervermeidung bei der Datenaufnahme durch individuell angepaßte Eingabemasken mit Feld und lausabillitätsprüfung auf variabler Datenbankbasis - dies ist das Konzept von MultiKey. Mehr

Telekey

TeleKey

Freie Verwaltung und Gestaltung von Call-Center-Projekten Die Bearbeitung von ein- und ausgehenden Telefongesprächen über Bestellungen bis hin zu Kundenzufriedenheitzsanalysen projektbezogen in kurzer Zeit durchzuführen Mehr

Abbyy FlexiCapture

Abbyy

Nach wie vor verwenden die meisten Organisationen Dokumente in Papierformat. Aus diesem Grund müssen sie einen nicht unwesentlichen zeitlichen Aufwand aufbringen, um wichtige Daten manuell aus diesen Dokumenten zu extrahieren Mehr

IBM SPSS - Statistics

SPSS

Die IBM SPSS Statistics Standard Edition stellt Bereichsleitern und Analysten die statistischen Kernfunktionen bereit, die diese zur Beantwortungen grundlegender Fragen in Business und Forschung benötigen. Mehr

Menu Menu